Straßenbeleuchtung

 

Unser immer noch aktuelles Problem ist die unzureichende Straßenbeleuchtung in Teilbereichen der Cité Foch (s. nachfolgende Skizze).

Die BImA und die Hausverwaltung Reiser wurden von uns aufgefordert, hier noch vor Einsetzen der dunklen Jahreszeit Abhilfe zu schaffen. Eine Reaktion steht noch aus.

Gerade im Bereich Gewerbezentrum redet sich BImA und Hausverhaltung um die Zuständigkeit.

 

Insgesamt wurden im Oktober 2012 *31* defekte Leuchtmittel an den Straßen und großen Durchgangswegen festgestellt.
Manche (wichtige) Beleuchtungen gingen überhaupt nicht, so dass ein Durchgang bei Dunkelheit gefährlich ist, insbesondere wegen der vielen Unebenheiten und Schäden an den Weg- und Straßenbelägen. Deshalb weden auf unserer Übersichtskizze manche Wege als unpassierbar ausgewiesen.

 

Es wurden bisher zumindest teilweise Leuchtmittel ersetzt, dennoch ist das bisherige Ergebnis unbefriedigend !

 

Lageplan Cite Foch

Besucher seit Einrichtung der Webseite 

Hausmeister

Herr Wittwer

0151 68979244

(für CitÉ foch und Cité Pasteur)

Hausverwaltung Reiser

030-9832172-0 oder info-berlin@reiser.de

Ordnungsamt Reinickendorf

Zentrale Vermittlung

Tel.: 90294-2933

Bei Ordnungswidrigkeien während der Geschäftszeiten

Polizei Reinickendorf:

Tel.: 4664112-700 und -701

Für die Cité Foch zuständiger Kontaktbereichsbeamter:

Polizeikommissar C. Walczuch

 

Telefon - Hotline der Asylbewerber-

unterkunft

(bitte hier klicken)

Routenplaner
Start
Ziel