Veranstaltungen

 

Projekte

 

Verkehrssituation in Waidmannslust

 
Zukünftig wollen wir uns - neben dem Leerstand - auch um die Verkehrssituation in unserem Ortsteil kümmern.
Auf der letzten Bürgerversammlung am 15.3.2016 wurde diese Thema ausführlich besprochen ( s. hierzu auch den Bericht unter "Dokumente Berichte - Protokolle").
Eine Arbeitsgruppe wurde eingesetzt und hat bereits angefangen, sich mit der Verkehrssituation in Waidmannslust - beginnend mit dem Waidmannsluster Damm - zu beschäftigen. Eine Lärmmessung wurde dort inzwischen durchgeführt.
Die Ergebnisse können Sie unter folgendem Link einsehen (b. auf 'Blau' unterlegter Stelle anklicken).

 

Besucher seit Einrichtung der Webseite: WWW.initiative-cite-foch.de

Hausmeister

Herr Wittwer

0151 68979244

(für CitÉ foch und Cité Pasteur)

Hausverwaltung Reiser

030-9832172-0 oder info-berlin@reiser.de

Ordnungsamt Reinickendorf

Zentrale Vermittlung

Tel.: 90294-2933

Bei Ordnungswidrigkeien während der Geschäftszeiten

Polizei Reinickendorf:

Tel.: 4664112-700 und -701

Für die Cité Foch zuständiger Kontaktbereichsbeamter:

Polizeikommissar C. Walczuch

 

Routenplaner
Start
Ziel